Roberts Kolumne

Roberts Kolumne ist eine Kolumne im klassischen Sinne, mit der Möglichkeit, „Leserbriefe“ zu hinterlassen: Definitiv subjektiv, sanft satirisch und gerne auch mal populistisch.

Einträge

Montag, der 7.

Eingestellt am 07. Mai 2007 um 23:27 Uhr » Wer braucht so etwas? Gesellschaft Zitat des Tages Medien und Informationen

Du glaubst, nach Freitag, dem 23. hätte auch Montag, der 7. oder vielleicht der 7. Mai (2007) etwas Besonderes. Mir ist zwar nichts bekannt, aber meine kleine Presseschau lässt eine lustige Woche erwarten – oder wie man im Netzjargon spricht: YMMD.

Presseschau

Wenn so bereits ein Montag aussieht, was erwartet uns dann in der restlichen Woche? Wir werden es erleben!


Kommentare

Dein Kommentar

… wird moderiert

Wie benutze ich BBcode?


 

. Bis auf den Kommentartext sind alle Angaben freiwillig, neben dem Zeitpunkt des Kommentars werden keine weitere Daten gespeichert. Weitere Informationen findest du in der Datenschutzerklärung.

Informationen

XML - Fullpost XML - Summary RSS 2.0 - Kommentare
↪ Aktuelles von dieser Seite per RSS Feed. Mehr darüber erfahren Sie auf der Seite von Alp Uçkan.