Roberts Kolumne

Roberts Kolumne ist eine Kolumne im klassischen Sinne, mit der Möglichkeit, „Leserbriefe“ zu hinterlassen: Definitiv subjektiv, sanft satirisch und gerne auch mal populistisch.

Einträge

Spamattacke auf Jlog-Installationen abgewehrt

Eingestellt am 15. Dezember 2015 um 22:19 Uhr » Netz-Notizen Wer braucht so etwas?

Wieder einmal kurz vor Weihnachten versuchen windige Spammer diese Kolumne sowie weitere auf Jlog-basierende Seiten mit Kommentaren zu fluten. Dank des Plugins CommentModeration bleibt davon nichts hängen – außer einer kurzen Löschorgie. Die Spamkommentare verweisen auf ein Facebook-Profil und geben hauptsächlich Yahoo-, Hotmail- sowie Outlook-Emailadressen an. Vielleicht hilft dies ja dem ein oder anderen bei der Spamvorbeugung.


Kommentare

Dein Kommentar

… wird moderiert

Wie benutze ich BBcode?


 

Informationen

XML - Fullpost XML - Summary RSS 2.0 - Kommentare
↪ Aktuelles von dieser Seite per RSS Feed. Mehr darüber erfahren Sie auf der Seite von Alp Uçkan.