Roberts Kolumne

Roberts Kolumne ist eine Kolumne im klassischen Sinne, mit der Möglichkeit, „Leserbriefe“ zu hinterlassen: Definitiv subjektiv, sanft satirisch und gerne auch mal populistisch.

Einträge

Retro-Spam: Penis-Enlargement, auf deutsch!

Eingestellt am 12. August 2014 um 21:01 Uhr » Netz-Notizen Gesellschaft Zitat des Tages

Wahnsinn, dass es immer noch – oder schon wieder – Spam-Mails für Penisvergrößerungen gibt. Auf deutsch haben die schon fast einen literarischen Nährwert:

Von: Vincent
Betreff: Geprüfte effekte der vergrößerung

[Alles in Großbuchstaben] $Produkt XL ist die beste Methode seine sexuelle Leistungsfähigkeit zu verbessern.

Vergrößer deinen Penis und mach ihn steifer, so dass du gleichzeitig auch deine Fähigkeiten steigerst, dann wenn du sie brauchst.[/Großbuchstaben]

Die besten Inhaltsstoffe in der richtigen Formel!

$Produkt XL ist nicht die einzige Formel zur Penisvergrößerung, aber die Beste! Wir nutzen nur genauestens ausgewählte, nicht verarbeitete, organische Inhaltsstoffe die nach der laboratorischen Kunst unter strengster Aufsicht gemischt worden sind.

Echte Resultate für echte Männer & Paare
+ 7 cm ✔

$Produkt XL wurde von vielen Menschen als Element eines gesunden und gelungenen Sexuallebens und Ernährungsprogrammes genutzt.

Mit Sicherheit hat nicht nur deine Gemütsverfassung, aber auch deine Diät und Trainings Einfluss auf dein Sexualleben. $Produkt XL gibt dir die Sicherheit, dass Du nicht versagen wirst, wenn es darauf ankommt. Eine starke Erektion und die Größe deines Penis werden dein ganzer Stolz sein.

Erfahre wie man den Penis verlängern kann
Teste es ohne ein Risiko einzugehen mit unserer 100% Garantie

– aber für eine Ü30-Party reicht es trotzdem immer noch nicht ;-)


Kommentare

Dein Kommentar

… wird moderiert

Wie benutze ich BBcode?


 

. Bis auf den Kommentartext sind alle Angaben freiwillig, neben dem Zeitpunkt des Kommentars werden keine weitere Daten gespeichert. Weitere Informationen findest du in der Datenschutzerklärung.

Informationen

XML - Fullpost XML - Summary RSS 2.0 - Kommentare
↪ Aktuelles von dieser Seite per RSS Feed. Mehr darüber erfahren Sie auf der Seite von Alp Uçkan.