Roberts Kolumne

Roberts Kolumne ist eine Kolumne im klassischen Sinne, mit der Möglichkeit, „Leserbriefe“ zu hinterlassen: Definitiv subjektiv, sanft satirisch und gerne auch mal populistisch.

Einträge

Kalenderspruch

Eingestellt am 25. Juni 2014 um 12:15 Uhr » Zitat des Tages

Ich benutze ja jetzt schon länger (zu Hause auch wieder) Linux, anfangs SuSE (Schul- und später Fachschaftszeit), dann Ubuntu und nun Mint (das bessere Ubuntu). Nachdem die Cinnamon-Performance auf einem älteren Rechner nicht so toll war, ist nun von Mint 17 Qiana die Mate-Edition installiert – und läuft tadellos. In den Schreibtisch-Einstellungen des Kontrollzentrums kann im Unterpunkt Terminal ein kleines Häkchen bei Kalenderspruch anzeigen gesetzt werden …

… mein Linux-Terminal überraschte mich jedenfalls soeben mit einem weisen, Mark Twain zugewiesenen, Zitat. Distinktionsbedürfnis FTW!

Whenever you find that you are on the side of the majority, it is time to reform.

-- Mark Twain


Kommentare

Dein Kommentar

… wird moderiert

Wie benutze ich BBcode?


 

. Bis auf den Kommentartext sind alle Angaben freiwillig, neben dem Zeitpunkt des Kommentars werden keine weitere Daten gespeichert. Weitere Informationen findest du in der Datenschutzerklärung.

Informationen

XML - Fullpost XML - Summary RSS 2.0 - Kommentare
↪ Aktuelles von dieser Seite per RSS Feed. Mehr darüber erfahren Sie auf der Seite von Alp Uçkan.