Roberts Kolumne

Roberts Kolumne ist eine Kolumne im klassischen Sinne, mit der Möglichkeit, „Leserbriefe“ zu hinterlassen: Definitiv subjektiv, sanft satirisch und gerne auch mal populistisch.

Einträge

Es geht schon wieder los

Eingestellt am 08. November 2010 um 11:33 Uhr » Medien und Informationen Gesellschaft Wer braucht so etwas? Kommentar Netz-Notizen

Erst das Sommerloch, jetzt der grau-verregnete November: Manche Menschen sitzen wohl zu viel vor ihrem Rechner. Es gibt Neues von den Digital Naives. In den so genannten „Holzmedien“ bei der ZEIT und der FAZ, wie Don Alphonso bei den Rebellen ohne Markt hinweist. Diesmal hat sich Jeff Jarvis sehr weit aus dem Fenster gelehnt, sekundiert von seinem Pixelfan Jens Best. Vielleicht wäre es besser, wenn so mancher nicht gleich nach dem Aufstehen das DSL-Kabel mit seinen Adern verbünde oder der Kopf die ganze im WLAN auf Empfang ist. Wie wäre es denn stattdessen mit einer Modelleisenbahn?


Kommentare

Dein Kommentar

… wird moderiert

Wie benutze ich BBcode?


 

. Bis auf den Kommentartext sind alle Angaben freiwillig, neben dem Zeitpunkt des Kommentars werden keine weitere Daten gespeichert. Weitere Informationen findest du in der Datenschutzerklärung.

Informationen

XML - Fullpost XML - Summary RSS 2.0 - Kommentare
↪ Aktuelles von dieser Seite per RSS Feed. Mehr darüber erfahren Sie auf der Seite von Alp Uçkan.