Roberts Kolumne

Roberts Kolumne ist eine Kolumne im klassischen Sinne, mit der Möglichkeit, „Leserbriefe“ zu hinterlassen: Definitiv subjektiv, sanft satirisch und gerne auch mal populistisch.

Einträge

Netz-Wahrheiten (mit Links)

Eingestellt am 15. Juni 2010 um 19:59 Uhr » Netz-Notizen Zitat des Tages Medien und Informationen (Lokale) Kultur Satire TGIF

In den letzten Tagen haben sich beim gelegentlichen „Fernsehen“ im WWW ein paar nette Kurzgeschichten angesammelt, die ich hier „mit Links“ präsentiere. Schmunzeln und Zwerchbelastung können dabei auftreten:

Zum Abschluss soll es noch zwei Lebensweisheiten geben: Tom Clancy wird folgendes zugeschrieben:

The difference between fiction and reality? Fiction has to make sense.
Tom Clancy

Und nun der Sinn des Lebens, präsentiert von Gavin Canavagh aus dem grandiosen Film Radio Rock Revolution:

The only thing in this crazy world that makes sense is rock'n'roll!


Kommentare

Dein Kommentar

… wird moderiert

Wie benutze ich BBcode?


 

. Bis auf den Kommentartext sind alle Angaben freiwillig, neben dem Zeitpunkt des Kommentars werden keine weitere Daten gespeichert. Weitere Informationen findest du in der Datenschutzerklärung.

Informationen

XML - Fullpost XML - Summary RSS 2.0 - Kommentare
↪ Aktuelles von dieser Seite per RSS Feed. Mehr darüber erfahren Sie auf der Seite von Alp Uçkan.