Roberts Kolumne

Roberts Kolumne ist eine Kolumne im klassischen Sinne, mit der Möglichkeit, „Leserbriefe“ zu hinterlassen: Definitiv subjektiv, sanft satirisch und gerne auch mal populistisch.

Einträge

Merkzettel: Früher zur Bahn gehen

Eingestellt am 20. April 2010 um 19:47 Uhr » Zitat des Tages Fotos

Ich will in Zukunft zum Feierabend ein paar Minuten früher zur Bahn gehen, damit ich mehr Zeit für Bilder wie diese habe und trotzdem noch pünktlich an die Haltestelle komme:

Gelbroter Sonnenuntergang in Kassel am 20.04.2010 gegen 19:30 Uhr.

… und hereingezoomt …

Gelbroter Sonnenuntergang in Kassel am 20.04.2010 gegen 19:30 Uhr.

Bilddaten (die Originale): 10 Megapixel bei ISO 80, Belichtungszeit 1/8 Sekunde, ohne Stativ.


Kommentare

Dein Kommentar

… wird moderiert

Wie benutze ich BBcode?


 

. Bis auf den Kommentartext sind alle Angaben freiwillig, neben dem Zeitpunkt des Kommentars werden keine weitere Daten gespeichert. Weitere Informationen findest du in der Datenschutzerklärung.

Informationen

XML - Fullpost XML - Summary RSS 2.0 - Kommentare
↪ Aktuelles von dieser Seite per RSS Feed. Mehr darüber erfahren Sie auf der Seite von Alp Uçkan.