Roberts Kolumne

Roberts Kolumne ist eine Kolumne im klassischen Sinne, mit der Möglichkeit, „Leserbriefe“ zu hinterlassen: Definitiv subjektiv, sanft satirisch und gerne auch mal populistisch.

Einträge

Ein schönes Vorwahlwochenende

Eingestellt am 19. September 2009 um 08:16 Uhr » TGIF (Lokale) Kultur Medien und Informationen Wer braucht so etwas? Netz-Notizen

Jetzt schaut ja der Spätsommer doch noch vorbei – wurde aber auch Zeit! Ansonsten hätte ich mich schon gefragt, ob nicht stattdessen eine Herbstsendung angemessen wäre. Aber da wir gerade bei Musik sind: Neben herrlichen Sonnenstrahlen braucht es eigentlich nur noch Musik (gute – was sonst?) und Humor, um einen guten Tag zu starten:

  1. David Guetta feat. Akon – Sexy Chick (auch ein tolles Video)
  2. MGMT – Kids (Soulwax Remix)
  3. Freezepop – Super-Sprøde (Kodomo Remix)
  4. Rudebot – San Francisco

Dann gibt es da noch eine neuen Kamera (endlich!). Genaueres dazu kann ich allerdings erst sagen, wenn der Akku geladen ist – und ein Frühstück wäre auch gut ;-) Carpe diem et noctem! (Weil wir grad bei Latein sind: dento, ergo sum.)

Damit wünsche ich auch dem Leser ein schönes Wochenende – das letzte vor der Bundestagswahl 2009.


Kommentare

Dein Kommentar

… wird moderiert

Wie benutze ich BBcode?


 

. Bis auf den Kommentartext sind alle Angaben freiwillig, neben dem Zeitpunkt des Kommentars werden keine weitere Daten gespeichert. Weitere Informationen findest du in der Datenschutzerklärung.

Informationen

XML - Fullpost XML - Summary RSS 2.0 - Kommentare
↪ Aktuelles von dieser Seite per RSS Feed. Mehr darüber erfahren Sie auf der Seite von Alp Uçkan.