Roberts Kolumne

Roberts Kolumne ist eine Kolumne im klassischen Sinne, mit der Möglichkeit, „Leserbriefe“ zu hinterlassen: Definitiv subjektiv, sanft satirisch und gerne auch mal populistisch.

Einträge

Regenzeit in Nordhessen

Eingestellt am 25. Juli 2009 um 11:23 Uhr » Kommentar Gesellschaft Medien und Informationen (Lokale) Kultur

Gibt es in diesen Wochen eigentlich auch mal einen Tag, an dem man gemütlich zwei Stunden ohne Regenschauer auf dem Rad Nordhessens Sonnenseiten erfahren kann? Zum Glück übertragen einige Fernsehsender wieder die Tour de France – schönes Wetter, herrliche Landschaften und „fremdschwitzen“. Und man hat die Aussicht, sich dann doch einmal in einem Abflug der Gewitterwolken auf seinen „Roadstar“ setzen zu können.

Weiterlesen auf Nordhessische.de


Kommentare

Dein Kommentar

… wird moderiert

Wie benutze ich BBcode?


 

. Bis auf den Kommentartext sind alle Angaben freiwillig, neben dem Zeitpunkt des Kommentars werden keine weitere Daten gespeichert. Weitere Informationen findest du in der Datenschutzerklärung.

Informationen

XML - Fullpost XML - Summary RSS 2.0 - Kommentare
↪ Aktuelles von dieser Seite per RSS Feed. Mehr darüber erfahren Sie auf der Seite von Alp Uçkan.