Roberts Kolumne

Roberts Kolumne ist eine Kolumne im klassischen Sinne, mit der Möglichkeit, „Leserbriefe“ zu hinterlassen: Definitiv subjektiv, sanft satirisch und gerne auch mal populistisch.

Einträge

Ich sitze gerade im Zuuhuug!

Eingestellt am 11. Juli 2009 um 23:02 Uhr » TGIF Satire (Lokale) Kultur Medien und Informationen

Nachdem ich am Freitag (remember: thank god, it's friday!) einen Radfahrer mit dem obligatorischen Hinweis, er führe gerade Rad und es wäre im Moment etwas ungünstig, an sein mobiles Telefon ging, musste diese Kolumne sein: „Ich sitze gerade im Zuuhuug!“ – Handys im Alltag auf Nordhessische.de. Das ist meiner Meinung echter Boulevard: Geschichten, die das wirkliche Leben schreibt – wie drüben bei den Kollegen der Kassel-Zeitung.de.


Kommentare

Dein Kommentar

… wird moderiert

Wie benutze ich BBcode?


 

. Bis auf den Kommentartext sind alle Angaben freiwillig, neben dem Zeitpunkt des Kommentars werden keine weitere Daten gespeichert. Weitere Informationen findest du in der Datenschutzerklärung.

Informationen

XML - Fullpost XML - Summary RSS 2.0 - Kommentare
↪ Aktuelles von dieser Seite per RSS Feed. Mehr darüber erfahren Sie auf der Seite von Alp Uçkan.