Roberts Kolumne

Roberts Kolumne ist eine Kolumne im klassischen Sinne, mit der Möglichkeit, „Leserbriefe“ zu hinterlassen: Definitiv subjektiv, sanft satirisch und gerne auch mal populistisch.

Einträge

Mindestlohn für Zeitarbeiter

Eingestellt am 15. Februar 2009 um 20:42 Uhr » Gesellschaft

Die groß-koalitionäre Bundesregierung tut sich immer noch sehr schwer mit einem Mindestlohn für die Zeitarbeitsbranche. Wie wäre es allerdings mit folgender Regelung:

Zeitarbeiter erhalten schlicht und einfach den Tariflohn der Branche, in der sie eingesetzt werden.

Nachteile

Vorteile

P.S.

Mir ist durchaus bewusst, dass sich obige Textzusammenstellung ohne große Probleme in eine überzeugende Präsentation gießen lässt ;-)


Kommentare

Dein Kommentar

… wird moderiert

Wie benutze ich BBcode?


 

. Bis auf den Kommentartext sind alle Angaben freiwillig, neben dem Zeitpunkt des Kommentars werden keine weitere Daten gespeichert. Weitere Informationen findest du in der Datenschutzerklärung.

Informationen

XML - Fullpost XML - Summary RSS 2.0 - Kommentare
↪ Aktuelles von dieser Seite per RSS Feed. Mehr darüber erfahren Sie auf der Seite von Alp Uçkan.