Roberts Kolumne

Roberts Kolumne ist eine Kolumne im klassischen Sinne, mit der Möglichkeit, „Leserbriefe“ zu hinterlassen: Definitiv subjektiv, sanft satirisch und gerne auch mal populistisch.

Einträge

So macht Wahlkampf Spaß

Eingestellt am 06. Januar 2009 um 21:55 Uhr » Netz-Notizen Gesellschaft

Michael Siebel von der hessischen SPD, den ich schon einmal für ein Radiointerview am Telefon hatte, macht es vor, wie man im Fünfkampf für den Landtag kandidiert: Bei YouTube findet man bislang die Übertragungen der folgenden Disziplinen:

Wir dürfen also auf die fehlende letzte Sportart auch noch gespannt sein.

Beim Billard ist mir übrigens aufgefallen, dass er zuerst die rosa-farbene, danach die grüne einlocht und die rote Halbe als vierte. Zum Schluss wird allerdings aufgetrumpft: Die rote locht die schwarze Kugel und wird dann über Bande in die gleiche Tasche befördert. Für Trickshot nicht schlecht, nur leider gegen die Regeln ;-)


Kommentare

Dein Kommentar

… wird moderiert

Wie benutze ich BBcode?


 

. Bis auf den Kommentartext sind alle Angaben freiwillig, neben dem Zeitpunkt des Kommentars werden keine weitere Daten gespeichert. Weitere Informationen findest du in der Datenschutzerklärung.

Informationen

XML - Fullpost XML - Summary RSS 2.0 - Kommentare
↪ Aktuelles von dieser Seite per RSS Feed. Mehr darüber erfahren Sie auf der Seite von Alp Uçkan.