Roberts Kolumne

Roberts Kolumne ist eine Kolumne im klassischen Sinne, mit der Möglichkeit, „Leserbriefe“ zu hinterlassen: Definitiv subjektiv, sanft satirisch und gerne auch mal populistisch.

Einträge

Projekt 18, Danke ihr charakterlosen !$§#*&

Eingestellt am 03. November 2008 um 23:36 Uhr » Kommentar Wer braucht so etwas? Gesellschaft Zitat des Tages Medien und Informationen

Wie fühlt es sich eigentlich an, die Sozialdemokratie hinterhältig zur Strecke zu bringen, Jürgen Walter, Dagmar Metzger, Silke Tesch und Carmen Everts? Wie fühlt es sich an, eine Mehrheit für den Politikwechsel zu verraten, inhaltliche Ziele zu verkaufen? Wie fühlt es sich an, die Hoffnungen der Bürger aus purer Egomanie zu enttäuschen? Wie kann man sich eigentlich auf sein „Gewissen“ berufen, wenn man den Politikwechsel bis einen Tag vor der entscheidenden Wahl mitträgt und dann ganz gewissenlos abbläst? Was für ein „Gewissen“ hat man eigentlich als Politiker, wenn man (so spektakulär) die Politikverdrossenheit fördert? Ja ihr vier Unsozialdemokraten, könnt ihr morgen früh in den Spiegel sehen? Wer soll denn auch sonst noch zu euch schauen? Traut ihr euch eigentlich überhaupt noch auf die Straße?

Ich hoffe für das von euch initiierte „Projekt 18“ – von vormals 36%, was für ein politischer Erfolg – dass ihr es nicht mehr mitgestalten könnt, wenn ihr es schon zu verantworten habt. Im Namen aller Hessen danke ich euch vielmals dafür, dass Roland Koch noch lange Ministerpräsident sein darf und soziale, innovate Politik weiterhin keine Rolle spielt. Aber trotzdem muss ich euch in eurem eigenen Interesse bitten, meinen Weg nicht zu kreuzen, es könnte eine Begegnung zu eurem Nachteil werden. Ich bin demo-erprobt und werde dank euch wohl bald wieder für eine menschliche Politik auf die Straße gehen müssen.

Danke ihr charakterlosen !$§#*&


Kommentare

Dein Kommentar

… wird moderiert

Wie benutze ich BBcode?


 

. Bis auf den Kommentartext sind alle Angaben freiwillig, neben dem Zeitpunkt des Kommentars werden keine weitere Daten gespeichert. Weitere Informationen findest du in der Datenschutzerklärung.

Informationen

XML - Fullpost XML - Summary RSS 2.0 - Kommentare
↪ Aktuelles von dieser Seite per RSS Feed. Mehr darüber erfahren Sie auf der Seite von Alp Uçkan.