Roberts Kolumne

Roberts Kolumne ist eine Kolumne im klassischen Sinne, mit der Möglichkeit, „Leserbriefe“ zu hinterlassen: Definitiv subjektiv, sanft satirisch und gerne auch mal populistisch.

Einträge

Die Kunsthochschule Kassel präsentiert

Eingestellt am 28. Juni 2008 um 17:34 Uhr » Gesellschaft (Lokale) Kultur

Jedes Jahr, gegen Ende des Sommersemesters findet in der Kunsthochschule Kassel (KHS) der Rundgang statt, d.h. die Studenten der KHS stellen ihre Werke vor. Nächste Woche ist es wieder soweit und ein Besuch ist wärmstens zu Empfehlen.

Angesichts der momentan Situation an der KHS (je nach Sichtweise herrscht doch das Chaos, ein autokratisches System, Bürgerkrieg bis hin zu einer kopflosen Situation) dürfte der Rundgang für Studierende der Uni Kassel mehr als interessant sein. Jetzt, da „der Kopf“ Frau Stempel doch wieder Rektorin ist, ist die KHS zwar nicht mehr kopflos, aber die Probleme herrschen weiterhin vor. Es kann nicht Sinn der Sache sein, dass ein Rektorat gegen seine Studierende arbeitet, ihnen vorsätzlich Steine in den Weg legt und mutmaßlich andere Studierende, Kommilitonen, anstachelt, Studierende gegeneinander ausspielt. Aber genug Politik, mehr wird man demnächst in den Medien erfahren, denke ich.

Wie ich erfahren habe, soll sich gerade das Filmprogramm, "Filme 2008" inhaltlich und insbesondere darstellerisch lohnen ;-)


Kommentare

Dein Kommentar

… wird moderiert

Wie benutze ich BBcode?


 

. Bis auf den Kommentartext sind alle Angaben freiwillig, neben dem Zeitpunkt des Kommentars werden keine weitere Daten gespeichert. Weitere Informationen findest du in der Datenschutzerklärung.

Informationen

XML - Fullpost XML - Summary RSS 2.0 - Kommentare
↪ Aktuelles von dieser Seite per RSS Feed. Mehr darüber erfahren Sie auf der Seite von Alp Uçkan.