Roberts Kolumne

Roberts Kolumne ist eine Kolumne im klassischen Sinne, mit der Möglichkeit, „Leserbriefe“ zu hinterlassen: Definitiv subjektiv, sanft satirisch und gerne auch mal populistisch.

Einträge

Das beste Polizeigesetz, das wir haben

Eingestellt am 07. Juni 2008 um 01:37 Uhr » Sicherheit Wer braucht so etwas? Gesellschaft Satire

Was soll man davon halten, wenn ein streitbarer Innenpolitiker von sich gibt,

Die Novelle des BKA-Gesetzes ist das qualifizierteste und beste Polizeigesetz, das wir haben.

Wahrscheinlich hält man davon am Besten Abstand, zumal der Urheber dieses Zitats die Gegner des Gesetzes für „gaga“ hält. Dann muss es wohl an den Teletubbies liegen, dass die Zahl derjenigen Bürger, die die Petition gegen die Novelle des BKA-Gesetzes unterschreiben, immer größer wird. Auf Grund der schlüssigen Erklärung von Herrn Wiefelspütz kann die Ablehnung der Novelle ja kaum damit zusammenhängen, dass die ganzen Petenten gelesen haben, was es mit dem BKA-Gesetz auf sich hat.

Wenn man sich so die Expansion von Horch&Guck anschaut … war wohl damals nicht alles schlecht – drüben. Und gut (aus-) gebildet waren sie auch.


Kommentare

Dein Kommentar

… wird moderiert

Wie benutze ich BBcode?


 

. Bis auf den Kommentartext sind alle Angaben freiwillig, neben dem Zeitpunkt des Kommentars werden keine weitere Daten gespeichert. Weitere Informationen findest du in der Datenschutzerklärung.

Informationen

XML - Fullpost XML - Summary RSS 2.0 - Kommentare
↪ Aktuelles von dieser Seite per RSS Feed. Mehr darüber erfahren Sie auf der Seite von Alp Uçkan.