Roberts Kolumne

Roberts Kolumne ist eine Kolumne im klassischen Sinne, mit der Möglichkeit, „Leserbriefe“ zu hinterlassen: Definitiv subjektiv, sanft satirisch und gerne auch mal populistisch.

Einträge

Mit freier Musik

Eingestellt am 10. Mai 2008 um 00:55 Uhr » Netz-Notizen Kommentar Wer braucht so etwas? Gesellschaft Zitat des Tages (Lokale) Kultur

… wäre das nicht passiert: How I tried (and failed at) legally buying music in Germany. In diesem Artikel lässt sich der Autor Peter Bihr über die Unmöglichkeit des legalen Erwerbs eines von ihm gewünschten Albums aus. Interessant wäre, was die „Raubkopierer sind Terroristen“ von der M.A.F.I.A. dazu sagen. Und ihr wundert euch, dass keiner eure „Ware“ kauft, kaufen kann?

Da bleibe ich doch bei freier Musik und hab auch noch Spaß dabei :-P


Kommentare

Dein Kommentar

… wird moderiert

Wie benutze ich BBcode?


 

. Bis auf den Kommentartext sind alle Angaben freiwillig, neben dem Zeitpunkt des Kommentars werden keine weitere Daten gespeichert. Weitere Informationen findest du in der Datenschutzerklärung.

Informationen

XML - Fullpost XML - Summary RSS 2.0 - Kommentare
↪ Aktuelles von dieser Seite per RSS Feed. Mehr darüber erfahren Sie auf der Seite von Alp Uçkan.