Roberts Kolumne

Roberts Kolumne ist eine Kolumne im klassischen Sinne, mit der Möglichkeit, „Leserbriefe“ zu hinterlassen: Definitiv subjektiv, sanft satirisch und gerne auch mal populistisch.

Einträge

So macht digital Spaß

Eingestellt am 23. April 2008 um 21:28 Uhr » Netz-Notizen Wer braucht so etwas? Gesellschaft Medien und Informationen Satire

Nach dem der Tag schon anstrengend genug war, gibt es jetzt noch schnell was zum Wundern:

Bertelsmann, die Verfechter des Neoliberalismus und der Elite, wollen die Wikipedia drucken. Wie bitte schön passt das zusammen? Hat da jemand einen AAL gefangen?

Mit den Versprechungen Microsofts ist es auch nicht weit her: Plays for Sure spielt ab Sommer nicht mehr. Besser kann man IMHO gar nicht die Nachteile von DRM für den Kunden darstellen, danke Redmond.

Jetzt ist aber mal genug!


Kommentare

Dein Kommentar

… wird moderiert

Wie benutze ich BBcode?


 

. Bis auf den Kommentartext sind alle Angaben freiwillig, neben dem Zeitpunkt des Kommentars werden keine weitere Daten gespeichert. Weitere Informationen findest du in der Datenschutzerklärung.

Informationen

XML - Fullpost XML - Summary RSS 2.0 - Kommentare
↪ Aktuelles von dieser Seite per RSS Feed. Mehr darüber erfahren Sie auf der Seite von Alp Uçkan.