Roberts Kolumne

Roberts Kolumne ist eine Kolumne im klassischen Sinne, mit der Möglichkeit, „Leserbriefe“ zu hinterlassen: Definitiv subjektiv, sanft satirisch und gerne auch mal populistisch.

Einträge

Jede Stimme zählt!

Eingestellt am 26. Januar 2008 um 19:19 Uhr » Kommentar Gesellschaft Medien und Informationen Satire

Einmal werden wir noch wach, dann ist der Koch schach…matt. Jeder anständige Hesse ist aufgerufen, morgen seine Stimme abzugeben, auf das sein Lieblingsbundesland wieder stark wird. Und auf das Lieblingsbundesland muss ich schon wert legen, denn ist man sehr schnell in Gefahr ins Arbeitslager zu wandern oder aus Hessen ausgewiesen zu werden. Wer also seine Stimme abgibt und nicht schweigt, rein ins Wahllokal und ran an die Urne – nur zwei Kreuze bis zum Glück.

Wer darüber hinaus Ypsilanti wählt, düpiert auch noch die Bayern, wenn das kein Anreiz ist ;-) In dem Fall können wir auch über Wechselwähler großzügig hinweg sehen. Wählen gehen!


Kommentare

Dein Kommentar

… wird moderiert

Wie benutze ich BBcode?


 

. Bis auf den Kommentartext sind alle Angaben freiwillig, neben dem Zeitpunkt des Kommentars werden keine weitere Daten gespeichert. Weitere Informationen findest du in der Datenschutzerklärung.

Informationen

XML - Fullpost XML - Summary RSS 2.0 - Kommentare
↪ Aktuelles von dieser Seite per RSS Feed. Mehr darüber erfahren Sie auf der Seite von Alp Uçkan.