Roberts Kolumne

Roberts Kolumne ist eine Kolumne im klassischen Sinne, mit der Möglichkeit, „Leserbriefe“ zu hinterlassen: Definitiv subjektiv, sanft satirisch und gerne auch mal populistisch.

Einträge

Dieser Weblog hat nur einen niedrigen Pagerank

Eingestellt am 17. November 2007 um 14:28 Uhr » Netz-Notizen Kommentar Wer braucht so etwas? Gesellschaft Medien und Informationen

Oh, habe ich dich aus dem Konzept gebracht? Sprich weiter! Für mich ist das wichtigste hinter einem Kommentar der Kommentar selbst, nicht die „Homepage“ des Kommentators. Also bitte nicht böse sein, wenn ich den Link im Zweifelsfall wieder herausnehme. Ich mag es nicht, wenn Leute von der Bekanntheit anderer schmarotzen, aber ich schätze konstruktive Kritik. Und für letzteres sind die Kommentare da.


Kommentare

Dein Kommentar

… wird moderiert

Wie benutze ich BBcode?


 

. Bis auf den Kommentartext sind alle Angaben freiwillig, neben dem Zeitpunkt des Kommentars werden keine weitere Daten gespeichert. Weitere Informationen findest du in der Datenschutzerklärung.

Informationen

XML - Fullpost XML - Summary RSS 2.0 - Kommentare
↪ Aktuelles von dieser Seite per RSS Feed. Mehr darüber erfahren Sie auf der Seite von Alp Uçkan.