Roberts Kolumne

Roberts Kolumne ist eine Kolumne im klassischen Sinne, mit der Möglichkeit, „Leserbriefe“ zu hinterlassen: Definitiv subjektiv, sanft satirisch und gerne auch mal populistisch.

Einträge

SIE sind unter uns!

Eingestellt am 21. Oktober 2007 um 13:47 Uhr » Gesellschaft Medien und Informationen Satire

Je offener die Augen sind, mit denen man durch die Welt geht, desto evidenter tritt IHRE Existenz und IHR Wirken in Erscheinung. Erste Anzeichen dafür gab es Anfang des Jahres, als angeblich zufälligerweise in zwei aufeinander folgenden Monaten der 23. jeweils ein Freitag (das ist der fünfte Tag der Woche) war. Doch nun, angeblich zufälligerweise im Oktober, das ist der zweimal fünfte Monat des Jahres, melden SIE sich scheinbar unscheinbar zurück: Von der Frankfurter Rundschau am 18.10.2007 als Bundesverband deutscher Pressesprecher bezeichnet, verliehen SIE „in einem Berliner Sportpalast […] den Oscar der PR-Branche“. Und das ist, angeblich zufälligerweise, ein goldener Apfel. Woran der mich bloß erinnert?


Kommentare

Dein Kommentar

… wird moderiert

Wie benutze ich BBcode?


 

. Bis auf den Kommentartext sind alle Angaben freiwillig, neben dem Zeitpunkt des Kommentars werden keine weitere Daten gespeichert. Weitere Informationen findest du in der Datenschutzerklärung.

Informationen

XML - Fullpost XML - Summary RSS 2.0 - Kommentare
↪ Aktuelles von dieser Seite per RSS Feed. Mehr darüber erfahren Sie auf der Seite von Alp Uçkan.