Roberts Kolumne

Roberts Kolumne ist eine Kolumne im klassischen Sinne, mit der Möglichkeit, „Leserbriefe“ zu hinterlassen: Definitiv subjektiv, sanft satirisch und gerne auch mal populistisch.

Einträge

So macht Politik Spaß

Eingestellt am 24. August 2007 um 22:24 Uhr » Medien und Informationen Zitat des Tages Gesellschaft

„Linkspartei wirft Struck SED-Methoden vor“, titelte heute die Frankfurter Rundschau. Im Text der Pressemeldung geht es sogar noch härter zur Sache. So sagte der Bundesgeschäftsführer der Linkspartei, Dietmar Bartsch, der Märkischen Allgemeinen:

Es tut mir leid, aber das [interne Argumentationspapier der SPD zur Diffamierung der Linken] zeigt, dass SED und SPD nur ein Buchstabe unterscheidet.

Was für ein Rückpass da von links außen wieder ins Mittelfeld!


Kommentare

Dein Kommentar

… wird moderiert

Wie benutze ich BBcode?


 

. Bis auf den Kommentartext sind alle Angaben freiwillig, neben dem Zeitpunkt des Kommentars werden keine weitere Daten gespeichert. Weitere Informationen findest du in der Datenschutzerklärung.

Informationen

XML - Fullpost XML - Summary RSS 2.0 - Kommentare
↪ Aktuelles von dieser Seite per RSS Feed. Mehr darüber erfahren Sie auf der Seite von Alp Uçkan.