Roberts Kolumne

Roberts Kolumne ist eine Kolumne im klassischen Sinne, mit der Möglichkeit, „Leserbriefe“ zu hinterlassen: Definitiv subjektiv, sanft satirisch und gerne auch mal populistisch.

Einträge

Der eine hat's ...

Eingestellt am 10. August 2007 um 20:15 Uhr » Gesellschaft Kommentar

Der eine hat es, der andere nicht: Während sich Bezieher des Arbeitslosengeldes 2 über „großzügige 2 Euro mehr freuen“ dürfen, gibt es auf der anderen Seite Sponsoring für Bundesministerien. Man stelle sich einmal vor, Arbeitslose, die sich ihre Situation gewiss nicht ausgesucht haben, hätten ähnliche Zuverdienstmöglichkeiten wie unsere Ministerien!

In einem nehmen sich allerdings beide Aspekte nicht viel: Sponsoring und Parteispenden mögen bitte unauffällig vonstatten gehen, genau so, wie bisher vollkommen intransparent ist, wie denn die Hartz-IV-Regelsätze zu Stande gekommen sind.


Kommentare

Dein Kommentar

… wird moderiert

Wie benutze ich BBcode?


 

. Bis auf den Kommentartext sind alle Angaben freiwillig, neben dem Zeitpunkt des Kommentars werden keine weitere Daten gespeichert. Weitere Informationen findest du in der Datenschutzerklärung.

Informationen

XML - Fullpost XML - Summary RSS 2.0 - Kommentare
↪ Aktuelles von dieser Seite per RSS Feed. Mehr darüber erfahren Sie auf der Seite von Alp Uçkan.