Roberts Kolumne

Roberts Kolumne ist eine Kolumne im klassischen Sinne, mit der Möglichkeit, „Leserbriefe“ zu hinterlassen: Definitiv subjektiv, sanft satirisch und gerne auch mal populistisch.

Einträge

"nerdische" Freizeitgestaltung

Eingestellt am 18. Juli 2007 um 19:04 Uhr » Zitat des Tages Gesellschaft

Eigentlich wollte ich eine Kolumne über kleine Plattenläden schreiben, aber dann kam mir dieses Fortune-Cookie dazwischen:

"Life begins when you can spend your spare time programming instead of watching television."
-- Cal Keegan

Über die Plattenläden, von denen ich jetzt einen weiteren coolen in Kassel kenne, bei dem z.B. 2001, Odyssee im Weltraum für erhältlich ist, schreibe ich dafür demnächst etwas, ich will noch ein bisschen Programmieren ;-)


Kommentare

Dein Kommentar

… wird moderiert

Wie benutze ich BBcode?


 

. Bis auf den Kommentartext sind alle Angaben freiwillig, neben dem Zeitpunkt des Kommentars werden keine weitere Daten gespeichert. Weitere Informationen findest du in der Datenschutzerklärung.

Informationen

XML - Fullpost XML - Summary RSS 2.0 - Kommentare
↪ Aktuelles von dieser Seite per RSS Feed. Mehr darüber erfahren Sie auf der Seite von Alp Uçkan.