Roberts Kolumne

Roberts Kolumne ist eine Kolumne im klassischen Sinne, mit der Möglichkeit, „Leserbriefe“ zu hinterlassen: Definitiv subjektiv, sanft satirisch und gerne auch mal populistisch.

Einträge

Der Doppelklick

Eingestellt am 28. März 2007 um 15:37 Uhr » Medien und Informationen Zitat des Tages TGIF

Der Nachrichtendienst heise online weiß doch immer, „den Vogel abzuschießen“, seien es die berühmten »TGIF-Beiträge« und »-Diskussionen« (TGIF steht für Thank God, It's Friday, die Diskussionen sind durch eine große Vorfreude auf das nahende Wochenende gekennzeichnet) im berühmt-berüchtigten heise-Forum oder einfach nur geniale Überschriften:

Microsoft interessiert sich angeblich für DoubleClick

Und ich dachte immer, dass der Doppelklick zum Standard unter Windows gehörte. Oder wurde diese Nachricht nur lanciert, um wieder einmal zu verdeutlichen, wie man sich von Apple „inspirieren“ lässt?


Kommentare

Dein Kommentar

… wird moderiert

Wie benutze ich BBcode?


 

. Bis auf den Kommentartext sind alle Angaben freiwillig, neben dem Zeitpunkt des Kommentars werden keine weitere Daten gespeichert. Weitere Informationen findest du in der Datenschutzerklärung.

Informationen

XML - Fullpost XML - Summary RSS 2.0 - Kommentare
↪ Aktuelles von dieser Seite per RSS Feed. Mehr darüber erfahren Sie auf der Seite von Alp Uçkan.