Roberts Kolumne

Roberts Kolumne ist eine Kolumne im klassischen Sinne, mit der Möglichkeit, „Leserbriefe“ zu hinterlassen: Definitiv subjektiv, sanft satirisch und gerne auch mal populistisch.

Einträge

Sch…on depubliziert

Eingestellt am 23. November 2014 um 18:58 Uhr » Netz-Notizen Kommentar Wer braucht so etwas? Medien und Informationen

Hat schon mal jemand versucht, einen ARD Tatort eine Woche später zu ansehen? Die Sieben-Tage-Regel des Depublizierens scheint sich nach Kalendertagen und nicht Stunden zu richten, denn Sonntag Nachmittag ist leider kein Tatort verfügbar. Und diesen „Service“ bezahle ich auch noch mit meinem Rundfunkbeitrag. Vielen Dank für gar nichts!

(Am liebsten würde ich meine 17,98 € (vorher: 5,76 € bei gleicher Leistung) direkt dem Freien Radio Kassel vermachen, denn im Gegensatz zum Beitragsservice und den Runkfunkanstalten macht das FRK wenigstens auch Programm.)


Kommentare

Dein Kommentar

… wird moderiert

Wie benutze ich BBcode?


 

. Bis auf den Kommentartext sind alle Angaben freiwillig, neben dem Zeitpunkt des Kommentars werden keine weitere Daten gespeichert. Weitere Informationen findest du in der Datenschutzerklärung.

Informationen

XML - Fullpost XML - Summary RSS 2.0 - Kommentare
↪ Aktuelles von dieser Seite per RSS Feed. Mehr darüber erfahren Sie auf der Seite von Alp Uçkan.