Roberts Kolumne

Roberts Kolumne ist eine Kolumne im klassischen Sinne, mit der Möglichkeit, „Leserbriefe“ zu hinterlassen: Definitiv subjektiv, sanft satirisch und gerne auch mal populistisch.

Einträge

Katzencontent

Eingestellt am 23. Juni 2011 um 13:22 Uhr » Fotos Netz-Notizen

Wenn denn die Katze schnell genug wäre und fliegen könnte, gäbe es für sie hier „Katzencontent“:

Amsel vor dem Fenster

Da sie das auf absehbare Zeit allerdings nicht kann, bleibt mir mein Nachbar erhalten:

Amselportrait vor dem Fenster

Ein weiteres schönes Amselfoto hat der Don für Rebellen ohne Markt geschossen.


Kommentare

Die Kommentare sind für diesen Eintrag geschlossen.

Informationen

XML - Fullpost XML - Summary RSS 2.0 - Kommentare
↪ Aktuelles von dieser Seite per RSS Feed. Mehr darüber erfahren Sie auf der Seite von Alp Uçkan.