Roberts Kolumne

Roberts Kolumne ist eine Kolumne im klassischen Sinne, mit der Möglichkeit, „Leserbriefe“ zu hinterlassen: Definitiv subjektiv, sanft satirisch und gerne auch mal populistisch.

Einträge

Es gibt zu viel Autoverkehr in dieser Stadt!

Eingestellt am 17. Mai 2011 um 21:58 Uhr » Netz-Notizen Kommentar Gesellschaft Medien und Informationen (Lokale) Kultur

Es gibt zu viel Autoverkehr in dieser Stadt, schreibe ich bei Nordhessische.de und liefere in den nächsten Tagen gerne auch noch Nachweise für Staus und Lärmpegel des „Armutsmodells Auto“ nach. Wozu verfügt man denn sonst über geeignete Dokumentationsmittel in Form von Kamera und Radiomitgliedschaft? (Pssst: Eine andere Form von „Lärm“ gibt es übrigens bei frei² mit Wavelike und Zimmer Records.)


Kommentare

Dein Kommentar

… wird moderiert

Wie benutze ich BBcode?


 

Informationen

XML - Fullpost XML - Summary RSS 2.0 - Kommentare
↪ Aktuelles von dieser Seite per RSS Feed. Mehr darüber erfahren Sie auf der Seite von Alp Uçkan.