Roberts Kolumne

Roberts Kolumne ist eine Kolumne im klassischen Sinne, mit der Möglichkeit, „Leserbriefe“ zu hinterlassen: Definitiv subjektiv, sanft satirisch und gerne auch mal populistisch.

Einträge

Abhilfe gegen (Internet-) Zensur

Eingestellt am 24. April 2009 um 23:27 Uhr » Netz-Notizen Sicherheit Kommentar Wer braucht so etwas? Gesellschaft TGIF

Wie wäre es denn hiermit, liebe Berliner Internetzensoren der großen Koalition und ab 27. September hoffentlich beiderseitige Opposition: Zensiert uns ruhig unser Internet weg, dann lesen wir halt wieder mehr Bücher (aber auf Papier gedruckte!). Karl Marx soll ja beispielsweise als Volkswirt durchaus anerkannt sein.

P.S.: Und das mit der Opposition ist auch nicht so schwer: Die PARTEI hat ja bereits in Hamburg einen klaren Wäherauftrag zum Regieren bekommen.


Kommentare

Dein Kommentar

… wird moderiert

Wie benutze ich BBcode?


 

. Bis auf den Kommentartext sind alle Angaben freiwillig, neben dem Zeitpunkt des Kommentars werden keine weitere Daten gespeichert. Weitere Informationen findest du in der Datenschutzerklärung.

Informationen

XML - Fullpost XML - Summary RSS 2.0 - Kommentare
↪ Aktuelles von dieser Seite per RSS Feed. Mehr darüber erfahren Sie auf der Seite von Alp Uçkan.