Roberts Kolumne

Roberts Kolumne ist eine Kolumne im klassischen Sinne, mit der Möglichkeit, „Leserbriefe“ zu hinterlassen: Definitiv subjektiv, sanft satirisch und gerne auch mal populistisch.

Einträge

Hip Hop ist nicht tot

Eingestellt am 29. Dezember 2008 um 20:52 Uhr » Medien und Informationen (Lokale) Kultur

Einen Beweis dafür, dass Hip Hop noch nicht tot ist, gab es gerade bei You FM: In der Sendung You FM Live wurde als Rückblick ein Livemitschnitt des Dynamite Deluxe Konzerts in Frankfurt am Main ausgestrahlt. Hoffentlich war das Konzert in den Kasseler Nachthallen nicht auch so gut: Ich war nämlich nicht da und in Frankfurt haben die Herren Deluxe mächtig die Bühne „gesprengt“, kraftvoll und mit einem guten Mixer die guten alten Texte mit anderen Titeln dieser Zeit unterlegt, z. B. »Grüne Brille« mit »Hammerhart« oder The Prodigys »Smack my Bitch up« als Sample. Wer hätte das gedacht, wie auch schon Afrob und Samy Deluxe gerappt haben? Abersowasvon!


Kommentare

Dein Kommentar

… wird moderiert

Wie benutze ich BBcode?


 

. Bis auf den Kommentartext sind alle Angaben freiwillig, neben dem Zeitpunkt des Kommentars werden keine weitere Daten gespeichert. Weitere Informationen findest du in der Datenschutzerklärung.

Informationen

XML - Fullpost XML - Summary RSS 2.0 - Kommentare
↪ Aktuelles von dieser Seite per RSS Feed. Mehr darüber erfahren Sie auf der Seite von Alp Uçkan.