Roberts Kolumne

Roberts Kolumne ist eine Kolumne im klassischen Sinne, mit der Möglichkeit, „Leserbriefe“ zu hinterlassen: Definitiv subjektiv, sanft satirisch und gerne auch mal populistisch.

Einträge

Blogs ..!

Eingestellt am 29. Dezember 2008 um 12:27 Uhr » Netz-Notizen Zitat des Tages (Lokale) Kultur

Ich lese gerade das vier Jahre alte, unvergleichliche Buch »Blogs!« über Blogs, das ich mir selbst zu Weihnachten geschenkt habe. Dort findet sich ein sehr interessanter Vorzug von Blogs, formuliert von Dirk Hesse (Ligne Claire):

> Blogs bieten mir im Gegensatz zu anderen Medien Subjektivität in Form und Inhalt. Und man kann sie nicht gut in der Badewanne lesen. Oder auf dem Klo.

Blogs! wurde herausgegeben von Don Alphonso und Kai Pahl und ist erschienen beim Schwarzkopf&Schwarzkopf Verlag. Die Ausgabe ist allerdings vergriffen und muss daher antiquarisch erworben werden.


Kommentare

Dein Kommentar

… wird moderiert

Wie benutze ich BBcode?


 

. Bis auf den Kommentartext sind alle Angaben freiwillig, neben dem Zeitpunkt des Kommentars werden keine weitere Daten gespeichert. Weitere Informationen findest du in der Datenschutzerklärung.

Informationen

XML - Fullpost XML - Summary RSS 2.0 - Kommentare
↪ Aktuelles von dieser Seite per RSS Feed. Mehr darüber erfahren Sie auf der Seite von Alp Uçkan.