Roberts Kolumne

Roberts Kolumne ist eine Kolumne im klassischen Sinne, mit der Möglichkeit, „Leserbriefe“ zu hinterlassen: Definitiv subjektiv, sanft satirisch und gerne auch mal populistisch.

Einträge

Ich bin dann mal weg

Eingestellt am 16. August 2008 um 21:44 Uhr » Zitat des Tages TGIF

H. P. Kerkeling hatte es schon heraus mit seinem Buch: „Ich bin dann mal weg.“ Wenn einer eine Reise tut … Der Spiegel hatte es kurzer Zeit später auch heraus: Auf Kerkelings Buch wollte in der Bestsellerliste eines mit dem passenden Titel „Ich auch.“ So muss das sein.

Und wer jetzt immer noch nicht klar sieht oder dem das zu hoch ist, der kann auch einfach nur die Bilder eines spätsommerlichen Sonnenuntergangs genießen und dem Sommer hinterhertrauern:

Spätsommerlicher Sonnenuntergang hinter dem Haus mit prächtigem Farbenspiel am Himmel

Spätsommerlicher Sonnenuntergang vor dem Haus mit prächtigem Farbenspiel am Himmel

Spätsommerlicher Sonnenuntergang vor dem Haus mit prächtigem Farbenspiel am Himmel


Kommentare

Dein Kommentar

… wird moderiert

Wie benutze ich BBcode?


 

. Bis auf den Kommentartext sind alle Angaben freiwillig, neben dem Zeitpunkt des Kommentars werden keine weitere Daten gespeichert. Weitere Informationen findest du in der Datenschutzerklärung.

Informationen

XML - Fullpost XML - Summary RSS 2.0 - Kommentare
↪ Aktuelles von dieser Seite per RSS Feed. Mehr darüber erfahren Sie auf der Seite von Alp Uçkan.