Roberts Kolumne

Roberts Kolumne ist eine Kolumne im klassischen Sinne, mit der Möglichkeit, „Leserbriefe“ zu hinterlassen: Definitiv subjektiv, sanft satirisch und gerne auch mal populistisch.

Einträge

Meine Lieblingsabgeordnete

Eingestellt am 05. April 2008 um 11:14 Uhr » Kommentar Gesellschaft Medien und Informationen

… (zumindest des heutigen Tages) im neu konstituierten Wiesbadener Landtag war bei der Fernsehübertragung im hr (Beitrag online noch nicht erreichbar, haben die keine „Mediathek“?) nicht zu übersehen, denn sie hat ein signalgelbes Zeichen gesetzt – Für Solidarität und freie Bildung. (Das geht runter wie Öl, ehrlich!) Zudem saß sie als Schriftführerin (?) für den Fernsehzuschauer auf der richtigen Seite des neuen alten Landtagspräsidenten – nämlich links. Die Frau macht schon gleich beim Auftritt – und was für einer, Respekt und Danke für dieses Zeichen – einen guten Eindruck – Janine Wissler von den Linken.


Kommentare

Dein Kommentar

… wird moderiert

Wie benutze ich BBcode?


 

. Bis auf den Kommentartext sind alle Angaben freiwillig, neben dem Zeitpunkt des Kommentars werden keine weitere Daten gespeichert. Weitere Informationen findest du in der Datenschutzerklärung.

Informationen

XML - Fullpost XML - Summary RSS 2.0 - Kommentare
↪ Aktuelles von dieser Seite per RSS Feed. Mehr darüber erfahren Sie auf der Seite von Alp Uçkan.