Roberts Kolumne

Roberts Kolumne ist eine Kolumne im klassischen Sinne, mit der Möglichkeit, „Leserbriefe“ zu hinterlassen: Definitiv subjektiv, sanft satirisch und gerne auch mal populistisch.

Einträge

1000$ ... gespendet

Eingestellt am 03. März 2008 um 22:41 Uhr » Medien und Informationen Gesellschaft Netz-Notizen

Bei Jens Meiert gab es vor langer, langer Zeit erst 100$, dann After the amazing success später sogar 1000$ zu gewinnen (die Gewinnsteigerung wird wohl kaum mit dem Absturz des US-Dollar zusammenhängen). Das einzige, was man dazu machen musste, war in Jens' Weblog den einhundertsten Kommentar abzugeben. Der schnöde Mammon war wohl nicht interessant genug, denn das 100$-Spiel kam bis jetzt auf 22, das 1000$-Spiel mit 29 Kommentaren auf nur unwesentlich mehr Teilnehmer. Knapp ein Jahr nach dem Start wurden nun am 1. März beide Gewinnspiele eingestellt und der Gewinn für einen guten Zweck gespendet: Im Gegensatz zu den Kommentatoren (haben Blogger genug Geld, dass sie kein „Trinkgeld“ annehmen?) dürfte sich der Empfänger tatsächlich über die Hilfe freuen und so gratulieren wir dem wirklichen Gewinner dieses Spiels!


Kommentare

Dein Kommentar

… wird moderiert

Wie benutze ich BBcode?


 

. Bis auf den Kommentartext sind alle Angaben freiwillig, neben dem Zeitpunkt des Kommentars werden keine weitere Daten gespeichert. Weitere Informationen findest du in der Datenschutzerklärung.

Informationen

XML - Fullpost XML - Summary RSS 2.0 - Kommentare
↪ Aktuelles von dieser Seite per RSS Feed. Mehr darüber erfahren Sie auf der Seite von Alp Uçkan.