Roberts Kolumne

Roberts Kolumne ist eine Kolumne im klassischen Sinne, mit der Möglichkeit, „Leserbriefe“ zu hinterlassen: Definitiv subjektiv, sanft satirisch und gerne auch mal populistisch.

Einträge

Attentat auf den Bundestag?

Eingestellt am 05. Oktober 2006 um 21:05 Uhr » Zitat des Tages Wer braucht so etwas? Netz-Notizen

Planen verrückte Spammer morgen ein Bombenattentat auf den Bundestag zu verüben? Folgende Mail, die ich heute bekam, kann tatsächlich diesen Eindruck erwecken:

From: "bundestag" <Spammer@Spam.org>
To: <nichtMeineAdresse@web.de>
Subject: It will explode tomorrow
Date: Thu, 5 Oct 2006 12:41:50 +0800

Falls staatliche Stellen diesen Blogeintrag lesen und eine tatsächliche Gefahr wittern, bin ich gerne bereit, die komplette Mail zur Verfügung zu stellen ;-)


Pingbacks

  1. Wenn Sie diese EMail ignorieren Ihre Karte gesperrt wird - Roberts Kolumne

Kommentare

Dein Kommentar

… wird moderiert

Wie benutze ich BBcode?


 

. Bis auf den Kommentartext sind alle Angaben freiwillig, neben dem Zeitpunkt des Kommentars werden keine weitere Daten gespeichert. Weitere Informationen findest du in der Datenschutzerklärung.

Informationen

XML - Fullpost XML - Summary RSS 2.0 - Kommentare
↪ Aktuelles von dieser Seite per RSS Feed. Mehr darüber erfahren Sie auf der Seite von Alp Uçkan.