Roberts Kolumne

Roberts Kolumne ist eine Kolumne im klassischen Sinne, mit der Möglichkeit, „Leserbriefe“ zu hinterlassen: Definitiv subjektiv, sanft satirisch und gerne auch mal populistisch.

Einträge

Bullshit!

Eingestellt am 03. Januar 2008 um 18:17 Uhr » Kommentar Wer braucht so etwas? Zitat des Tages (Lokale) Kultur

Eine bekannte Kasseler Großraumdiskothek teilte mir gerade im Newsletter mit, dass ich dort nächsten Samstag wenig Spaß haben werde: No Hiphop. No House. Ob das wirklich „No Bullshit“ sein soll?

Bullshit! Nicht nur, dass man Hip-Hop mit Bindestrich schreibt, gehört auch eine der vom Newsletterautor genannten Bands, deren Musik man (trotzdem) spielen würde, genau diesem Genre an – außer die Betreiber schreiben ihren DJs von den Fantastischen Vier ausschließlich das Unplugged Album vor. Da allerdings diese falsche Folgerung No Hip-Hop. No House. No Bullshit. tatsächlich das neue Samstagsprogramm sein soll („your saturday“ – Bullshit! Wie soll man denn darauf tanzen?), werden wir beide uns so schnell nicht mehr einig.

Abschließend noch für die Freunde der Logik meine Begründung, warum ich den Slogan (zumindest subjektiv) falsch finde:

¬Hip-Hop ∧ ¬House = ¬(Hip-Hop ∨ House) = ¬Bullshit
⇔ Hip-Hop ∨ House = Bullshit


Kommentare

Dein Kommentar

… wird moderiert

Wie benutze ich BBcode?


 

. Bis auf den Kommentartext sind alle Angaben freiwillig, neben dem Zeitpunkt des Kommentars werden keine weitere Daten gespeichert. Weitere Informationen findest du in der Datenschutzerklärung.

Informationen

XML - Fullpost XML - Summary RSS 2.0 - Kommentare
↪ Aktuelles von dieser Seite per RSS Feed. Mehr darüber erfahren Sie auf der Seite von Alp Uçkan.