Roberts Kolumne

Roberts Kolumne ist eine Kolumne im klassischen Sinne, mit der Möglichkeit, „Leserbriefe“ zu hinterlassen: Definitiv subjektiv, sanft satirisch und gerne auch mal populistisch.

Einträge

Diese Kolumne wird überwacht

Eingestellt am 15. Juli 2007 um 20:26 Uhr » Netz-Notizen Sicherheit Gesellschaft Satire

Ich möchte in eigener Sache anmerken, dass diese Kolumne zur Steigerung ihrer gefühlten Sicherheit überwacht wird. Ich möchte damit als jemand, der die in letzter Zeit vorgeschlagenen Sicherheitsmaßnahmen teilweise sehr heftig kritisiert hat, auch meinen Beitrag zum so genannten „Krampf gegen den Terror“ leisten. Die Überwachungsmaßnahme, die dem Leser im Allgemeinen nicht oder nur marginal auffällt, protokolliert dabei mit Hilfe des Überwach!-Dienstes alle Zugriffe von Stellen, die die freiheitlich-demokratische Grundordnung der Bundesrepublik Deutschland teilweise in zumindest fragwürdiger Weise interpretieren und für ihre niederen Zwecke umdeuten.

Wir dürfen die Sicherheit nicht zu Tode liberalisieren und deshalb muss auch ich meinen Gürtel etwas enger schnallen um mit Serverkapazität meinen Beitrach zum Krampf gegen den Terror zu leisten. Bingo Bullshit!


Kommentare

Dein Kommentar

… wird moderiert

Wie benutze ich BBcode?


 

. Bis auf den Kommentartext sind alle Angaben freiwillig, neben dem Zeitpunkt des Kommentars werden keine weitere Daten gespeichert. Weitere Informationen findest du in der Datenschutzerklärung.

Informationen

XML - Fullpost XML - Summary RSS 2.0 - Kommentare
↪ Aktuelles von dieser Seite per RSS Feed. Mehr darüber erfahren Sie auf der Seite von Alp Uçkan.