Hereinspaziert …

… in die RB-Kleinkunstgalerie!

An dieser Stelle präsentiere ich die Resultate meiner manchmal aufkommenden Anfälle von Kreativität. Das hat sich bereits mittlerweile hier und auf meiner Festplatte angesammelt:


Übersicht Kurzfilme:

Mit der Zeit haben sich immer mehr Filme angehäuft, so dass ich ihnen nun eine eigene Kategorie spendiert habe: Filme.


Übersicht Texte:

ohne Titel
ein kleiner, ganz kurzer Krimi mit dem Agenten 00X, der unheimliches in einem Kloster erlebt - lesen
YouthCamp 2000-Rap
mein Abschiedslied zum YouthCamp in Hildesheim zur EXPO, bislang nur im Gästebuch des Camps, den Baunataler Nachrichten und hier veröffentlicht; das Stuck ist ein Fazit der zwei Wochen dort und mein Bedauern uber den Abschied - lesen
The Silent Highway-Man
repräsentiert ein Stück weit meine Meinung uber die Autobahnen und Straßen, auf denen doch einige Menschen ihr Leben lassen. Das Bild und der Text dazu parodieren den Deutschen und sein Liebstes Kind auf seinen Lieblingsspielplatz. - lesen
Über Robert
diesmal nicht nur gesammelte Werke von mir, sondern vorallem von anderen uber mich. Folgende dem Link und die wirst mich aus einer Perspektive kennenlernen. - ich will's wissen!

Copyright © 2001 - 2007 Robert Bienert – ImpressumDatenschutzerklärung