News: Einträge des Jahres 2014

  1. Navigation

  2. Startseite
  3. News
  4. What's Cool
  5. Sitemap

Ich bin ein Spielverderber

Sonntag, 28. September 2014 - 21:32:22

… und mache der Lokalzeitung mit ihrem „lebendigen Angebot für Kassel“ das „Posten“ mit dem Smartphone madig. Jedenfalls wird man es in der Frankfurter Straße eventuell so betrachten.


Was es nicht alles gibt …

Mittwoch, 17. September 2014 - 20:17:54

Z. B. einen in eine Laterne „geflochtenen“ Stuhl vor dem Rathaus – Ja, das ist meine kleine Stadt!


Mal was Neues im Radio ausprobiert: Vinyl mit 33 1/3 rpm

Donnerstag, 21. August 2014 - 00:07:15

Am Dienstag habe ich etwas Neues im Radio ausprobiert: Schallplatten bei 33 1/3 Umdrehungen pro Minute gespielt – als „richtiger Disc-Jockey“. Und dabei auch noch zwei für mich bislang unbekannte Platten entdeckt.


Bevor der Artikel im Archiv „verschwindet“

Sonntag, 10. August 2014 - 13:00:28

Ich habe für die kassel-zeitung mal wieder eine Filmrezension geschrieben. Damit angesichts des momentanen „Sommerlochs“ – dort wird aktuell sehr viel veröffentlicht – der Artikel auch noch schnell außerhalb des Archivs gefunden werden kann, hier der evtl. besser zugängliche Direktlink: Filmpremiere beim Rundgang: 100 Jahre Aquarium Berlin.