Politik, Wahlen, Parteien

  1. Navigation

  2. Startseite
  3. Links
  4. Politik, Wahlen, Parteien
  5. Sitemap

Wahl-O-Mat

Für alle, die noch nicht, wen sie wählen sollen: Der Wahl-O-Mat! (kannst mir ja schreiben, welche Partei er dir empfohlen hat.)

hinzugefügt Montag, 16. September 2002

Die fiese Wahlgang

Die fiese Wahlgang berät dich in Fragen deiner Lieblingspartei, macht mit dir einen coolen Psychotest und bietet weitere tolle Kleinigkeiten, die das Erstwählersein angenem machen.

hinzugefügt Montag, 16. September 2002

Vote for Peace

Erhebe dich und deine Stimme gegen den drohenden Irakkrieg! Bei Vote for Peace liegtlag deshalb eine virtuelle Unterschriftenliste aus. Außerdem erhältst duerhielt man ein Zertifikat für die Stimmabgabe. Also, Flagge zeigen, Farbe bekennen, gegen George W. Bush!!!

Diese Seite wird seit dem 11.03.2005 nicht mehr weiter betrieben, den letzten Stand findet man im Internet-Archiv.

hinzugefügt Sonntag, 29. Dezember 2002, geändert geändert am Donnerstag, 12. Oktober 2006

Udo Corts Fanclub

Der Udo Corts Fanclub huldigt dem amtierenden hessischen Minister für Bildung und Wissenschaft, denn Reichtum soll sich wieder lohnen. Für Unis nur für die gesellschaftliche Elite. Recht hat die Bildungselite!

hinzugefügt hinzugefügt Dienstag, 06. Juni 2006