Copyright-Informationen

Autor aller Dokumente in diesem Bereich ist, wenn nicht anders angegeben, Robert Bienert. Verantwortlich für alle Publikationen, auch im Sinne des Medienrechtes (V.i.S.d.M), ist ebenfalls Robert Bienert.


Autoreninformation:

Robert Bienert

robertbienert<at>gmx<dot>net

Kontakt


Erklärung zur Linksetzung

Alle hier angegeben Links zu externen Seiten – erkennbar am WWW-Symbol (siehe unten) davor – habe ich nach sorgfältiger Prüfung des jeweiligen Inhaltes gesetzt. Zum Zeitpunkt der Verlinkung befanden sich auf diesen Seiten keine rechtswidrigen Inhalte. Auf die spätere Gestaltung dieser Inhalte habe ich keinen Einfluss, weshalb ich um eine Nachricht bitte, falls sich dort mittlerweile illegale Inhalte befinden, damit ich den entsprechenden Link schnellsmöglich entfernen/ändern kann.

WWW

Credits

Einige Icons für diese Seite stammen nicht von mir, sondern sind “geklaut” und zwar von: