Homepage von Robert Bienert

Auf dieser Webseite stelle ich, Robert Bienert aus Baunatal, Nordhessen, mich, meine Hobbies und vieles mehr vor. Diese Seite ist für mich nicht nur eine Art Visitenkarte, sondern auch in gewisser Weise eine technische Spielwiese, wobei die Seriösität meist im Vordergrund bleibt. Verweile hier, wenn es dir gefällt, ich wünsche dir dabei viel Spaß!

Inhalt

Der Robert
Hier findest du viele Informationen über den Autor dieser Webseite, Robert Bienert.
Meinungen, Gedanken
Meine Meinung, allein der Titel macht bereits deutlich, dass die Inhalte hier wie Kommentare oder Zitate auf meinem „Mist“ gewachsen und hochgradig subjektiv sind.
Meine Kolumne
Meine Kolumne ist Art „klassischer Kolumne“, d.h. pointiert, überspitzt und manchmal auch satirisch. Passenderweise eignet sich das Konzept des Weblogs gut für so etwas. [ausklappen]
Dokumentationen, Tipps & Tricks
Auch wenn der Titel recht allgemein gehalten ist, verbergen sich hier hinter hauptsächlich technische Dokumentationen und Tipps&Tricks im Umgang mit Computersoftware.
Kunst
Steckt in jedem Künstler ein Mensch? Provokante Frage!? Ich weiß die Antwort auf beides nicht genau, glaube aber schon. Die Umkehrung, steckt in jedem Menschen ein Künstler, scheint ebenso eindeutig wie auch wiederum fraglich zu sein. Aber egal, schau einfach mal herein.
Neues
What's Cool
Was gibt es neues vom Robert persönlich? In dieser Newskategorie, die durchaus mit einem Weblog vergleichbar ist, erfährst du es. [aufklappen]
Whats's New
Was gibt es neues vom Projekt „robertbienert.de“? Diese Newsrubrik enthält alle Neuigkeiten. [aufklappen]
Das Projekt
Diese Rubrik enthält Informationen über die Webseite an sich, das Projekt „robertbienert.de“.
Gästebuch
Das Gästebuch zum Hinterlassen von Grüßen und sonstigem, wozu ein Gästebuch nun einmal da ist.
Kontakt
Informationen zur Kontaktaufnahme mit dem Betreiber dieser Webseite, Robert Bienert; entält auch einen öffentlichen PGP-Key.
Sitemap
Übersicht über alle Seiten dieser Webpräsenz

erweiterte Suche


Copyright © 2001 - 2007 Robert Bienert - Impressum - Datenschutz