News: robertbienert.de macht in RSS

  1. Navigation

  2. Startseite
  3. News
  4. What's New
  5. Sitemap

Samstag, 7. Januar 2006 - 19:58:29

Wie es sich für eine anständige Webseite gehört, gibt es jetzt auch meine News als RSS-Feed, ganz Blog-like. Damit kannst du immer und überall auf dem neuesten Stand sein, ohne ständig irgendwo auf robertbienert.de herumhängen zu müssen. Wer mit dem Begriff „RSS-Feed“ nichts anfangen kann, dem empfehle ich z.B. den Wikipedia-Eintrag zu RSS. Wer nun weiß, was RSS ist und einen sogenannten Feed-Reader haben möchte, wird ebenfalls bei der Wikipedia fündig.

Im Gegenzug habe ich den Newsletter eingestellt, da du mit dem RSS-Feed immer aktueller bist, der Newsletter erschien nur sporadisch. Außerdem kannst du ganz anonym immer auf dem Laufenden sein, meine News bleiben nicht mehr in irgendwelchen Spamfiltern hängen und schließlich habe ich deutlich weniger Aufwand ;-)