Roberts Kolumne

Roberts Kolumne ist eine Kolumne im klassischen Sinne, mit der Möglichkeit, „Leserbriefe“ zu hinterlassen: Definitiv subjektiv, sanft satirisch und gerne auch mal populistisch.

Einträge

Anstand, Moral und Ehre

Eingestellt am 27. Februar 2011 um 16:24 Uhr

Eine kurze sonntägliche Zusammenfassung einiger Kommentare zur Affäre Guttenberg. Der Mann zerlegt konservative Werte und den Wissenschaftsstandort Deutschland. Angie stärkt ihm nicht nur den Rücken, sondern erdreistet sich danach auch noch von einer Stärkung des geistigen Eigentums zu sprechen. Nun gut, in einem professionellen Plagiat steckt viel Arbeit (via F!XMBR), und in einem blendend schönen Lebenslauf vermutlich auch. Deutschland schafft sich wirklich ab. Anstand, Moral, Ehre? Moral, das ist, wenn man moralisch ist, versteht Er [Woyzeck]. Aber stattdessen gäbe es eine gute Stelle für Guttenbergs Gloria: nämlich Gottschalks Erbe bei Wetten Dass ..? Da kann er weniger Schaden anrichten und zwecks vorhergehendem Rücktritt als Minister Rückgrat beweisen.


Kommentare

Dein Kommentar

… wird moderiert

Wie benutze ich BBcode?


 

. Bis auf den Kommentartext sind alle Angaben freiwillig, neben dem Zeitpunkt des Kommentars werden keine weitere Daten gespeichert. Weitere Informationen findest du in der Datenschutzerklärung.

Informationen

XML - Fullpost XML - Summary RSS 2.0 - Kommentare
↪ Aktuelles von dieser Seite per RSS Feed. Mehr darüber erfahren Sie auf der Seite von Alp Uçkan.