Meine Bikes

  1. Navigation

  2. Startseite
  3. Hobbies
  4. Das Hobby Biken
  5. Meine Bikes
  6. Sitemap

Meine Bikes

MTB: No Saint Urian 2
No Saint Urian 2 Der Fuhrpark besteht aktuell aus zwei Rädern, einem Mountain-Bike sowie einem Rennrad. Das No Saint Urian 2 wurde ursprünglich „nur“ als Ersatz für die „Old School Schredder“ angeschafft habe, hat sich allerdings hervorragend im Gelände und bei längeren Touren bewährt.
Rennrad: Cicli B Fly
Text und Bild kommen noch …
In memoriam: Old School Schredder
Old School Schredder Das erste „MTB“ fuhr ich bis zum Sommer 2002. Anschließend bestand es nur noch aus Einzelteilen, weil es eine Biketour von Kassel nach Spiekeroog und zurück nicht überlebt hat. Den Plan es als „Stadtrad“ wieder aufzubauen und fahrbereit zu machen schob ich etliche Jahre vor mir her, bis die Reste schließlich doch beim „Schrotti“ landeten. Wie es ursprünglich aussah, kann man unter Old School Schredder sehen.